info@sanasport.de Wir antworten innerhalb 24 Stunden
Unihockey-Klinge Salming Raptor Blade Touch

Salming Raptor Blade Touch

Unihockey-Klinge

Produkt ist nicht verfügbar
Schauen Sie sich ähnliche Produkte an
28,82 € inkl. MwSt.

Salming

19F_2-1119317T-3131

Die Salming Raptor Profiklinge ist eine der leichteren und geraderen Klingen. Wir empfehlen dieses Holz allen Spielern, die scharfe und schnelle Schläge und schnelle Kurven mögen. Seine flachere Die flachere Rückhandseite ermöglicht eine gute Ballkontrolle auf der Rückhandseite. Die Klinge ist aus mittelweichem Touch-Material gefertigt.

Das Salming Raptor Holz ist der Beitrag von Salming zum Markt der geraden Hölzer für die Saison 2019/20.

Auf den ersten Blick ähnelt die Klinge ihrem jüngsten Vorgänger - der Hawk-Klinge. Der erste Blick ist jedoch verwirrend. Im Vergleich zu den Klingen Hawk oder Quest 2 ist die Salming Raptor-Klingegerader. Alle Längsrippen des Raptor-Blattes sind T-förmig profiliert, was eine perfekte Torsionssteifigkeit (Verwindungssteifigkeit) gewährleistet.

An der Unterkante des Blattes auf der Rückhandseite befinden sich dreimassive Felder, die die Steifigkeit des Blattes zusätzlich unterstützen und betonen.

Mit einem dünneren Rahmen über das gesamte Blatt und einer ausgeklügelten Ferse, die auf der Rückhandseite hohl ist, konnten die Designer das meiste Gewicht einsparen.

Diese Klinge wurde von Albin Sjögren, einem Spieler von Storvreta IBK und der schwedischen Nationalmannschaft, mitentwickelt und getestet.

Auf dem Sockel ist das Salming Raptor-Logoaufgedruckt .

Die Klinge ist in 4 Materialien und vielen Farben erhältlich.

Berühren™.
Weiche Klinge. Das Touch-Material ist eine Materialmischung, die 50 % BioPower-Material enthält. Dieses Material wurde entwickelt, weil es lange Zeit im Sortiment fehlte und die Kunden seit Jahren danach gefragt haben. Der Ball prallt kaum von der Klinge ab, und das weiche Material schadet Ihrem Schlag nicht.

Spezifikationen

  • Kollektion: 2019/20
  • Klingenmaterial: Touch - mittelweich

Parameter

Sport Floorball
Saison 2019 Q3
Fußball-Equipment-Typ Klingen