info@sanasport.de Wir antworten innerhalb 24 Stunden
Unihockey-Bälle Salming Floorball 2-pack

Salming Floorball 2-pack

Unihockey-Bälle

Produkt ist nicht verfügbar
Schauen Sie sich ähnliche Produkte an
4,03 € inkl. MwSt.

Salming

19F_0-1132888-5266-2

Professioneller zertifizierter Floorball mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften. Attraktive Packung mit 2 farbigen Bällen. Hergestellt in Skelleftea, Schweden.

Professioneller zertifizierter Floorball mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften. Seine Oberfläche ist mit Grübchen in einer Dichte bedeckt, die einmal mehr ist als bei anderen Bällen auf dem Markt üblich. Kugel ...damit er gleichmäßig und vorhersehbar fliegt. Im Inneren des Balls ist in der horizontalen und vertikalen Achse ein Stabilisierungsring (X-Bar) eingearbeitet, der die Stabilität des Balls im Flug weiter erhöht und erhöht seine Haltbarkeit. Es wird in Schweden unter Verwendung der besten verfügbaren Fertigungstechniken hergestellt.

Alle Salming-Bälle werden in Skelleftea, Schweden, hergestellt.

Spezifikationen

  • Kollektion 2019/20.

Parameter

Sport Floorball
Saison 2019 Q3
Fußball-Equipment-Typ Bälle