info@sanasport.de Wir antworten innerhalb 24 Stunden
Mizu Flaschen

Mizu Flaschen

Filter
0 Produkte
Ordnung:

Schade, gerade hier haben wir nichts.

Über die Marke Mizu

Das plastik Zeitalter hat seinen Höhepunkt erreicht. Es ist Zeit, PET-Flaschen zu entthronen und durch etwas zu ersetzen, das unsere Gesundheit und Natur nicht zerstört. Der amerikanische Snowboarder Jussi Oksanen steht hinter der Gründung der amerikanischen Marke Mizu. Als er 2005 in die USA zog, war Oksanen von der Anzahl der Plastikflaschen überrascht, die dort täglich hergestellt werden. Sein Entsetzen wurde noch größer, als er und sein Team auf dem Weg nach Alaska innerhalb weniger Tage ihren Wohnwagen praktisch mit leeren Plastikflaschen füllten.

Mehr zeigen
Preis
Bombe
Das Aktionsangebot verschwindet in
0:12:47:07
Kilpi Moate
-74 % Radtrikot Kilpi Moate
25,95 € 99,90 €
nur noch 8 Stck für diesen Preis