info@sanasport.de Wir antworten innerhalb 24 Stunden

Sport-Kleidung Mico

0 Produkte
Ordnung:

Schade, gerade hier haben wir nichts.

Über die Marke Mico

Als die Marke Mico 1970 in Italien gegründet wurde, wusste niemand, dass der Hersteller von Damenstrümpfen bald zu einem renommierten Hersteller von Sportunterwäsche werden würde. Siebenhundert Jahre später war die Marke jedoch voll in die Herstellung technologisch anspruchsvoller Sportsocken eingebunden und produzierte bereits in den 1980er Jahren ein komplettes Sortiment an Sportunterwäsche.

Mico ist das Ergebnis langfristiger Forschung auf dem Gebiet der Qualität und Technologie der besten Materialien auf dem Markt. Unter anderem erhielt die Marke eine Lizenz zur Verwendung von X-Static Silberfasern, die ihrer Kleidung funktionelle und antibakterielle Eigenschaften verleihen. Seit 2014 arbeitet Mico mit dem Skifahrer Alberto Tomba zusammen und lanciert gemeinsam die einzigartige M1 Alberto Tomba-Kollektion aus Dryarn, der leichtesten Mikrofaser der Welt. Mico-Unterwäsche kombiniert modernste Technologie mit einem einzigartigen Design und garantiert Ihnen Komfort bei Hitze und Kälte.

Mehr zeigen
Preis
Bombe
Das Aktionsangebot verschwindet in
2:00:21:52
Mizuno City Wind
-68 % Damen Schuhe Mizuno City Wind
29,27 € 91,76 €
nur noch 10 Stck für diesen Preis