info@sanasport.de Wir antworten innerhalb 24 Stunden

Häufig gestellte Fragen

Sie stellen die Fragen, wir beantworten sie.

Wann kommt die Ware an?

Diese Information finden Sie direkt in den Detailangaben des Artikels und ebenfalls im Korb. Nach dem Versand der Bestellung schicken wir Ihnen per Mail Informationen zum Übergabetermin. Falls wir die Ware auf Lager haben beträgt die Versanddauer 1 bis 4 Arbeitstage, falls sie auf Lager des Lieferanten ist, beträgt sie 3-15 Arbeitstage - diese Information finden Sie immer in den Detailangaben des Artikels. Falls Sie mehrere Stücke mit verschiedener Versanddauer bestellen, wird sich die finale Versanddauer nach dem Artikel mit der längsten Versanddauer richten.

Kann ich noch einen Artikel meiner schon hergestellten Bestellung hinzufügen?

Selbstverständlich können Sie es, falls Sie die Bestellung noch nicht bezahlt haben (mit Karte, online). Sie müssen nur einen E-Mail an info@sanasport.de schreiben und uns Ihre Bestellungsnummer, Artikelnummer und Größe des neuen Artikels mitteilen. Die Bestellungsnummer finden Sie im Bestätigungs-E-Mail und den Artikelnamen in den Detailangaben des Artikels rechts unter dem grünen Knopf “In den Korb”.

Warum hat die Online-Zahlung nicht funktioniert?

Meistens ist der Grund eine falsch abgeschriebene Kartennummer, ein niedriger Kontostand, ein Ausfall des Online-Systems der Bank (bei der Sie Ihre Kreditkarte haben) oder Sie haben Online-Zahlungen nicht genehmigt. Die Bestellung können Sie auf das Konto IBAN DE97 8505 0300 0221 2054 03 per Überweisung bezahlen. Falls Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen möchten, schreiben Sie uns bitte an info@sanasport.de

Welche Transportmöglichkeiten gibt es?

Wir verschicken unsere Ware per das Transportunternehmen DHL.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per Nachnahme, Überweisung, Kreditkarte online und per eine schnellere Überweisung per GoPay zahlen.

Wie viel kosten Versand- und Zahlungskosten?

Es gibt mehrere Kombinationsmöglichkeiten, hier finden Sie mehr.

Wie kann ich die Ware innerhalb der 14-tägigen Frist zurückgeben?

Bei uns beträgt die Rückgabefrist der unbenutzter Ware, ohne eine Begründung, 30 Tage. Hier finden Sie, wie einfach es geht! Vertragsrücktritt.

Wie kann ich die Ware reklamieren ?

Bei uns ist die Reklamation genauso einfach wie die Rückgabe der Ware, es ist nichts zu fürchten. Finden Sie heraus, wie Reklamation herstellen.

Ist es möglich die Ware umzutauschen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückzusenden und eine andere Ware zu wählen. Verwenden Sie für die Rücksendung unser Rücksendeformular und befolgen Sie dessen Anweisungen. Wir erstatten Ihnen die Kosten für den mangelhaften Artikel innerhalb von 14 Tagen, Sie können sofort einen neuen Artikel bestellen.

Kaufen Sie schon benutzte Ware ab?

Leider nicht. Es ist nur möglich die Ware innerhalb der 30-tägigen Frist umzutauschen oder zurück zu schicken, aber nur falls die Ware keine Zeichen von Benutzung zeigt.

Preis
Bombe
Das Aktionsangebot verschwindet in
0:09:07:30
Kilpi Moate
-74 % Radtrikot Kilpi Moate
25,95 € 99,90 €
nur noch 7 Stck für diesen Preis